Zu Produktinformationen springen
1 von 2

widrol

Herbststimmung im Villettepark Klappkarten, Set mit 10 Grusskarten und Umschläge

Herbststimmung im Villettepark Klappkarten, Set mit 10 Grusskarten und Umschläge

Normaler Preis $38.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $38.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Size

Mit viel ❤️ und Leidenschaft fotografiert von widrol . Mit Ihrer geschätzten Bestellung unterstützen Sie diesen Künstler.

Mit kleinem Logo von widrol auf der Rückseite.

Tauchen Sie ein in die atemberaubende Schönheit der Herbststimmung am Villettepark mit unserem exklusiven 10er Set Klappkarten. Jede Karte zeigt dasselbe beeindruckende Bild eines goldenen Herbsttages auf der Vorderseite. Dieses idyllische Motiv verströmt Ruhe und Harmonie und ist perfekt für besondere Anlässe und herzliche Grüße.

Unsere Klappkarten werden auf hochwertigem, ungestrichenem Papier mit einem Gewicht von 300 g/m² gedruckt. Dieses Papier verleiht den Karten eine angenehme Haptik und ermöglicht es Ihnen, Ihre persönlichen Botschaften mühelos zu verfassen. Die Innenseite der Karten und die Rückseite sind bewusst unbedruckt gelassen, um Ihnen ausreichend Platz für Ihre eigenen Worte und Notizen zu bieten.

Die Karten werden zusammen mit passenden Umschlägen geliefert, damit Sie Ihre Botschaften stilvoll verschicken können. Ob für Geburtstage, Hochzeiten, Jahrestage oder einfach nur, um jemandem einen besonderen Gruß zu senden, diese Klappkarten sind eine wunderbare Wahl.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

widrol

Autumn mood in Villettepark folding cards, set of 10 greeting cards and envelopes

Autumn mood in Villettepark folding cards, set of 10 greeting cards and envelopes

Regular price $38.00 USD
Regular price Sale price $38.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Photographed with a lot of ❤️ and passion by widrol . With your valued order you support this artist.

With a small widrol logo on the back.

Immerse yourself in the breathtaking beauty of the autumn atmosphere at Villettepark with our exclusive set of 10 folding cards. Each card features the same stunning image of a golden autumn day on the front. This idyllic motif exudes peace and harmony and is perfect for special occasions and warm greetings.

Our folded cards are printed on high-quality, uncoated paper with a weight of 300 g/m². This paper gives the cards a pleasant feel and allows you to write your personal messages effortlessly. The inside of the cards and the back are deliberately left blank to give you enough space for your own words and notes.

The cards come with matching envelopes so you can send your messages in style. Whether for birthdays, weddings, anniversaries or just to send a special greeting to someone, these folded cards are a wonderful choice.

View full details