Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Roger H Photography

Sitzbank im Schnee Premium Poster mit Holzleisten

Sitzbank im Schnee Premium Poster mit Holzleisten

Normaler Preis $33.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $33.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Größe
Farbe der Wandleisten

Mit viel ❤️ und Leidenschaft fotografiert von Roger H Photography . Mit Ihrer geschätzten Bestellung unterstützen Sie diesen Künstler.

Dieses wunderschöne Poster zeigt eine Holz-Sitzbank tief im Schnee begraben. Die winterliche Szene strahlt Ruhe und Frieden aus und lädt dazu ein, sich eine Auszeit vom hektischen Alltag zu nehmen. Das Poster ist in Museumsqualität auf langlebigem mattem Papier gedruckt, das ein Papiergewicht von 250 g/m² hat. Das hochwertige Papier sorgt dafür, dass die Farben und Details des Motivs besonders gut zur Geltung kommen und das Poster eine lange Lebensdauer hat.

Das Papier ist ungestrichen, was ihm eine natürliche und matte Oberfläche verleiht. Dieses matte Finish sorgt dafür, dass das Poster in jedem Raum gut aussieht und bei verschiedenen Lichtverhältnissen nicht spiegelt. Es wird mit Holzleisten geliefert, die jeweils an der Ober- und Unterseite des Posters angebracht sind. Die Leisten werden mit Hilfe der Baumwollschnur sicher an der Wand befestigt und lassen das Poster wie ein echtes Kunstwerk aussehen.

Dieses Poster ist eine großartige Möglichkeit, um das Winterwunderland in Ihr Zuhause zu bringen. Es ist ein perfektes Geschenk für Kunstliebhaber oder für Menschen, die sich nach einem Moment der Ruhe sehnen. Mit seiner hohen Qualität und dem schönen Design wird es sicherlich ein Highlight in jedem Raum sein.

Merkmale:

- Die magnetische Konstruktion hält dein Poster, ohne es zu beschädigen.

- 250 g/m² mattes (ungestrichenes) Papier in Museumsqualität

- Premium-Baumwollschnur passend zur Farbe der Leisten.

 

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

Roger H Photography

Bench in the snow Premium poster with wooden strips

Bench in the snow Premium poster with wooden strips

Regular price $32.00 USD
Regular price Sale price $32.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size
Color of the wall moldings

Photographed with a lot of ❤️ and passion by Roger H Photography . With your valued order you support this artist.

This beautiful poster shows a wooden bench buried deep in the snow. The wintry scene radiates peace and quiet and invites you to take a break from hectic everyday life. The poster is printed in museum quality on durable matte paper, which has a paper weight of 250gsm. The high-quality paper ensures that the colors and details of the motif are particularly effective and the poster has a long service life.

The paper is uncoated, which gives it a natural and matt surface. This matte finish ensures the poster looks good in any room and is non-reflective in different lighting conditions. It comes with wooden strips attached to the top and bottom of the poster. The strips are securely attached to the wall using the cotton cord and make the poster look like a real work of art.

This poster is a great way to bring the winter wonderland into your home. It is a perfect gift for art lovers or for people who long for a moment of peace. With its high quality and beautiful design, it will certainly be a highlight in any room.

Characteristics:

- Magnetic construction holds your poster without damaging it.

- 250gsm museum quality matte (uncoated) paper

- Premium cotton cord matching the color of the strips.

View full details