Zu Produktinformationen springen
1 von 7

widrol

Herbst am Zugersee mit Sonnenstrahlen auf Leinwand

Herbst am Zugersee mit Sonnenstrahlen auf Leinwand

Normaler Preis $70.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $70.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Größe

Mit viel ❤️ und Leidenschaft fotografiert von widrol . Mit Ihrer geschätzten Bestellung unterstützen Sie diesen Künstler.

Produktbeschreibung:

Verwandeln Sie Ihr Zuhause mit unserem exklusiven Leinwanddruck von widrol (widrol.ch) in einen Ort der natürlichen Schönheit. Die Leinwandstruktur betont das authentische Aussehen des Herbstes am Zugersee und verleiht Ihrem Raum eine einzigartige Atmosphäre.

Unsere Leinwandrahmen sind aus FSC®-zertifiziertem Holz gefertigt (oder PEFC bzw. gleichwertig), mit einem 2cm dicken Rahmen für eine robuste Präsentation. Die Lieferung erfolgt sorgfältig verpackt in stabilen Kartons, um Schäden während des Transports zu vermeiden. Das Montageset ist inklusive, für eine unkomplizierte Wandgestaltung.

Wählen Sie aus verschiedenen Größen, und auf Anfrage sind weitere Größen erhältlich. Mit diesem Leinwanddruck holen Sie die Herbstpracht des Zugersees in Ihr Zuhause und schaffen eine kunstvolle Atmosphäre, die Ihre Räume in einzigartigem Licht erstrahlen lässt.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 7

widrol

Autumn on Lake Zug with sunrays on canvas

Autumn on Lake Zug with sunrays on canvas

Regular price $70.00 USD
Regular price Sale price $70.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Photographed with a lot of ❤️ and passion by widrol . With your valued order you support this artist.

Product description:

Transform your home into a place of natural beauty with our exclusive canvas print from widrol (widrol.ch). The canvas structure emphasizes the authentic look of autumn on Lake Zug and gives your room a unique atmosphere.

Our screen frames are made from FSC® certified wood (or PEFC or equivalent), with a 2cm thick frame for a robust display. Delivery is carefully packaged in sturdy boxes to avoid damage during transport. The mounting set is included for uncomplicated wall design.

Choose from a range of sizes and additional sizes are available upon request. With this canvas print you can bring the autumn splendor of Lake Zug into your home and create an artistic atmosphere that lets your rooms shine in unique light.

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)